Coupleshooting im Loft

26. Februar 2022

You are my soul mate lover, my life partner and my best friend too, always and forever I love only you.

Coupleshooting

Coupleshooting-loft

im Loft

Life Experience

Ein Tag im Loft

Coupleshooting-loft

Die meisten Paare wünschen sich im Laufe ihrer Beziehung ein Paar-Shooting, um Erinnerungen, Momente und Glück in Bildern festzuhalten. Die Bilder erinnern uns nicht unbedingt an einen besonderen Moment, wie es z.B.: bei einer Hochzeit der Fall ist, sie erinnern uns an einen Lebensabschnitt, an einen Weg den man gemeinsam geht, eine Zeit an die man sich gerne zurück erinnern möchte.

Oft werde ich gefragt, wann der beste Zeitpunkt für so ein Shooting ist, doch diese Frage kann man pauschal gar nicht beantworten. Jeder Zeitpunkt könnte der richtige sein! Es gib unzählige Möglichkeiten schöne Couplebilder zu shooten! Ob bei einem Sonnenuntergang, im Frühling, wenn die Blüte langsam auf der Bildfläche erscheint oder eben in einem Loft, wo man sich vor einem Kamin aneinander kuscheln kann.

Nicola und Stefan haben sich für das kuschelige und stylische Loft entschieden. Die Outfits haben wir im Vorfeld passend zu der Einrichtung geplant. Grade wenn man auch an den kalten Tagen etwas besonderes gemeinsam erleben möchte, bietet sich ein Loftshooting an. Zu beginn gab es eine Kuscheleinheit am Kamin. Stefan konnte es allerdings nicht lassen, Nicola hin und wieder mit einer Kitzelattacke zum lachen zu bringen. Bei einer Kissenschlacht zu Ende konnte noch einmal richtig Dampf abgelassen werden, bevor wir zu den letzte finalen zärtlichen Bildern gekommen sind.

Die Mischung zwischen Aktion und Gefühl spricht auf Bildern ihre eigne Sprache und zeigt dem Betrachter wer ihr seid! Daher ist es ganz wichtig:

Coupleshooting-loft

Sei immer DU SELBST

Du wünschst dir schöne Erinnerungen mit deinem Partner? Dann nimm Kontakt zu mir auf

Kontakt

SHARE THIS STORY