Babybauch-Shooting

24. Mai 2022

wieso sollten wir ein

Schwangerschafts-shooting

buchen?

Aber Warum sind diese so besonders?

In dir entsteht gerade ein neues Leben, ein Baby, die Kombination zweier Menschen die sich Lieben!

Aus dieser Liebe wird nun ein ganz eigener Mensch. Du wirst es 9 Monate unter deinem Herzen tragen, die Bewegungen spüren und dich voller Vorfreude fragen, wie euer Baby wohl aussehen mag.

Im Leben gibt es viele große und kleine Momente, die so besonders sind, dass man sich für immer daran erinnern möchte. Bilder haben die Möglichkeit Emotionen zu wecken und uns für einen Moment zurück in die Vergangenheit zu bringen.

Nicht nur die Momente einer Hochzeit sind Emotional! Es gibt unzählige Augenblicke die dein Leben Besonders machen! In meinem heutigen Beitrag geht es um Baby-Bauch-Bilder.

Es ist eine wunderschöne Zeit, in meinem Wohnzimmer hängt ein Bild aus meinem eigenen Babybauchshooting, mittlerweile ist mein Sohn 3 Jahre alt! Er liebt es die Bilder zu sehen. Voller Neugier und erstaunen, dass er ein Teil von mir ist. Mich erinnern diese Bilder an ein einzigartiges Gefühl der Verbundenheit.

Doch wie sieht nun das perfekte Babybauch-shooting aus? Auch darauf würde ich wahrscheinlich 1000 Antworten finden. Wichtig ist zunächst deine Wunschvorstellung.

Man kann das ganze Jahr über Outdoor sowie auch im Studio oder zu hause Shooten! Wenn du dir Inspiration holst, solltest du allerdings auf die Jahreszeit achten! Meine Paare buchen oft Kombi-Shootings. Am beliebtesten ist eine Home-Story und ein Outdoorshooting im Sonnenuntergang. Aber auch ein Loft ist sehr stylisch.

Die beste Zeit für ein Babybauch-Shooting ist ab der 32 ssw bis zur 37 ssw. Solltest du allerdings Anzeichen für eine frühe Geburt haben, würde ich lieber etwas eher Shooten. Einige meiner Paare wünschen sich ein Begleitungspaket!

Welche Babybauchshootings sind moeglich?

03.

02.

01.

Ein Ankündigungsshooting Für die Familie (oder auch den Partner) und eine dauerhafte Begleitung

ein einfaches Schwangerschafts- Shooting, ob als Homestory, Loft oder Outdoor

und ein Kombishooting! Homestory-Outdoor zum

About Us

About Us

About Us

Welches Shooting am besten zu euch passt, dass ist ganz unterschiedlich! Wichtig ist nur:

About Us

About Us

About Us

Seid authentisch!!!

About Us

About Us

Falls du Fragen hast, schreib mir gerne eine E-Mail, dann berate ich euch ganz Individuell zu euren einzigartigen Erinnerungen

About Us

About Us

Kontakt

About Us

About Us

Du überlegst ein Babybauch-Shooting zu buchen, dann lies dir unbedingt diesen Blog-Beitrag durch