Meine Geschichte

Wer bin ich ?

Meine Kindheit und Jugend sind geprägt von vielen schönen Erinnerungen. Ich erinnere mich an viele schöne Urlaube, an meine Freunde an Momente mit meiner Familie.

Wie die meisten Teenager war ich immer schrecklich genervt, wenn meine Mutter gefühlt jeden Augenblick meiner Jugend mit ihrem Fotoapparat festhalten wollte.

Aber mal ehrlich, welcher Teenager findet das schon gut?

Natürlich behauptet meine Mutter, ich habe dies Leidenschaft von ihr geerbt. Wahrscheinlich hat sie damit auch gar nicht so unrecht.

In der Schule war ich weder besonders beliebt noch gehasst, ganz normal eben.

Doch irgendwann im Leben kommt dieser eine Tag, der alles auf den Kopf stellt!

Ich musste mit grade einmal 17 Jahren den Verlust meiner besten Freunde bewältigen. Doch durch diese schwere Zeit, sind mir zwei Dinge bewusst geworden!

1: Wie Wichtig Menschen sind die wie Lieben

2: Das unsere Zeit mit ihnen begrenzt ist

Ich glaube dieses Schlüsselerlebnis hat mich zu meinem Beruf gebracht.

Ich möchte Erinnerungen am Leben halten. Geschichten des Lebens in einem Bild gefangen halten.

Und jetzt mal ehrlich, welche Geschichte ist schöner als eine die, die Liebe zeigt?

Vereinbare hier dein persönliches Gespräch