Ela und Dennis

21. August 2023

Realwedding-Ela und Dennis

Bei der Hochzeit von Ela und Dennis handelt es sich um eine freie Trauung im Schloß Diersfordt. Ein Dresscode für die Gäste machte die Hochzeit zu einem wahren Hingucker.

Ein klarer Look und grelle Farben kommt auf den Bildern einfach super zur Geltung. Geheiratet wurde im kleinen Kreis, dennoch war es den beiden wichtig, dass ihre Hunde teil

des großen Tages sein konnten.

Das Schloß Diersfordt lässt keine Wünsche offen, nach der freien Trauung ging es zum Sektempfang in die Orangerie, für das Paarshooting gab es einige tolle Locations, zu denen wir mit dem Auto gefahren wurden.

Die anschließende Feier fand im Schloss selbst statt. Die Räume waren hell und großzügig. Der Kerzenschein sorge für eine tolle Stimmung.

Aber schaut ganz einfach selbst