Team, Fotografie, Hochzeit, Hochzeitsfotografen

das Team

Liebesglueck

Nachdem du sicher schon die About Me Seite durchgelesen hast, möchte ich dir natürlich auch meine Mitarbeiter vorstellen! Ich habe unglaubliches Glück so ein tolles Team an meiner Seite zu haben. Juliane und Anna unterstützen mich sowohl bei reinen Fotoaufträgen als Secondshooter, und bei der Produktion von Videos. Auch im Krankheitsfall ist es ein tolles Gefühl zu wissen, ein Team an seiner Seite zu haben.

Nun stell ich euch die beiden vor...

About Us

Juliane

About Us

About Us

Secondshooter, Videografin und Fotografin

About Us

About Us

Juliane ist nun seit 3 Jahren fester Bestanteil meines Teams. Als Secondshooter kam sie vor 3 Jahren mit mir auf unzählige Hochzeiten. Zur Erweiterung unseres Angebots besuchten wir gemeinsam vor einem Jahr eine Weiterbildung im Bereich der Videografie. Juliane hat einen super Blick für die kleinen und großen Momente und begleitet mittlerweile auch alleine Hochzeiten.

About Us

About Us

About Us

About Us

About Us

Team, Fotografie, Hochzeit, Hochzeitsfotografen

Das sagt Juliane:

About Us

"Fotografie ist für mich nicht nur das Einfangen und Festhalten von Momenten, sondern auch die Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben und einen Teil meiner Persönlichkeit in die Fotos einzubringen. Die Arbeit als Fotografin bietet mir daher die Chance nicht nur andere Menschen, sondern auch mich selbst mit meinen Fotos glücklich zu machen."

About Us

About Us

Anna

Team, Fotografie, Hochzeit, Hochzeitsfotografen

About Us

Secondshooter und angehende Videografin

About Us

About Us

Anna ist seit 2 Jahren mit dabei. Als Secondshooter leistet sie tolle Arbeit und wird nun durch Juliane und mich im Bereich der Videografie eingearbeitet. Anna lernt super schnell und schafft es immer wieder mich und auch die Paare zu begeistern. Es dauert nicht mehr lange, dann wird auch Anna ihre ersten kleineren Hochzeiten alleine begleiten

About Us

About Us

About Us

About Us

Das sagt Anna:

Team, Fotografie, Hochzeit, Hochzeitsfotografen

Ein Foto ist nicht nur eine Momentaufnahme, es erzählt eine Geschichte & gerade deshalb, hat es mir die Hochzeitsfotografie so angetan. Es ist so schön ein Teil einer Liebesgeschichte zu sein und sie für alle festzuhalten. Wir alle lieben diese romantischen Liebesfilme à la Hollywood & bei jeder Hochzeit, kann ich ein kleines Stück davon für alle kreieren.

About Us

About Us

About Us

About Us