Gina und Philipp

8. Oktober 2023

Realwedding- Gina und Philipp

 

Ein Firstlook in den Weinbergen Würzburgs, eine wunderschöne helle Kirche, eine Feier in einer Scheune und ganz besondere Highlights.

 

Wenn ich an die Hochzeit der beiden zurückdenke, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Der Firstlook war einfach wunderschön. Die Landschaft und die Weinberge in Bayern waren einfach perfekt.

Neben der Atmosphäre und dem tollen Licht in der Kirche, war die Trauung sehr persönlich gestaltet. Es wurde gelacht, geweint und den Emotionen freien Lauf gelassen.

Ein Autokorso mit den Treckern vorne dran war auf jeden Fall einzigartig. So viele Autos habe ich selten gesehen und gehört.

Die Feier und auch das Paar konnten die liebevoll dekorierte Scheune und die Hochzeitsfeier entspannt genießen.

Die Hochzeitsreportage wurde zwar von einem tollen Hochzeitstanz beendet, doch zuvor hatten wir ein unglaubliches Sunset, die Rauchfackeln waren für mich ein unglaubliches Highlight.

Aber am besten schaut ihr euch die Bilder ganz einfach an