Kind Words

Hochzeit im Schloßgarten

Michaela hat uns auf unserer Hochzeit im August 2021 begleitet. Die Kommunikation mit Michaela war immer positiv, komplikationslos und professionell, denn sie hatte für alles eine Lösung.
Die Fotos sind unglaublich schön geworden. Wir schauen so gerne zurück und waren außerdem total begeistert, wie schnell wir unsere Fotos erhalten haben.
Michaela hat dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt gewesen ist.
Ebenfalls nur zu empfehlen ist die Fotobox, die vermietet wird!.”

- Jenny und Simon

Göttlicher Segen

Ela hat uns an unserem Hochzeitstag (nach mehreren Corona-bedingten Verschiebungen, die unkompliziert funktioniert haben) vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz fotografisch begleitet. Zusätzlich hat sie uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns ein gutes Gefühl beim Paar-Shooting gegeben. Die Bilder sind phänomenal und wir können sie uns nicht oft genug anschauen. Auch bei der Übergabe der Fotos hat Ela noch ein Highlight vorbereitet. Wir würden sie jederzeit wieder engagieren.

- Ann-Cathrin und Dennis

Boho meets Church

Michaela hat unsere standesamtliche und kirchliche Hochzeit im September 2020 begleitet und wir sind einfach nur von Anfang bis Ende komplett zufrieden! Schon das Kennenlernen war super herzlich und sie hat sich total viel Zeit genommen. Man konnte sich immer melden, wenn man Fragen hatte - und auch jetzt in diesem ganzen Coronathema war sie einfach nur total lieb. Sie kümmert sich und meldet sich und gibt einem einfach ein tolles Gefühl. An den Tagen selber hat man sie nicht als Dienstleister wahrgenommen. Sie ist ein super herzlicher und offener Mensch und genau das tat gut an dem Tag. Sie passt sich individuell an das Brautpaar und die Gegebenheiten an und das immer auf eine sympathische Art und Weise. Die Fotos sind einfach nur wunderschön und wir sind glücklich und zufrieden, dass wir Ela an unserer Seite hatten! Es war sicher nicht das letzte Mal, dass sie uns fotografiert hat :) Danke!

-Theresa und Alain