Kind Words

Rooftop-Wedding

Wow - Michaela und ihr Team haben unsere Erwartungen übertroffen!

Michaela hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit und bei unserer großen kirchlichen Feier begleitet. Die Fotos und Videos, die dabei entstanden sind, sehen fantastisch aus! Michaela und Ihr Team sind darüber hinaus super sypathisch und die Abstimmungen vor, während und nach der Hochzeit liefen reibungslos. Wir würden Ela und ihr Team immer wieder buchen.

pegelbarneuss, korschenbroich, kirche korschenbroich

- Simone & Luka

White Wedding Dresscode

Was sollen wir sagen - wir sind mehr als begeistert. Ich freue mich schon sehr auf unsere Bilder und unser Hochzeitsvideo.

Professionalität auf höchstem Niveau und auch unsere Gäste fanden das Team sehr freundlich und alle Wünsche wurden erfüllt ♡

Sympathisch, gut gelaunt und Professionalität sind für das Team nicht nur Schlagworte - sie leben ihren Traumjob und das spürt man.

Wir werden Michaela immer wieder weiterempfehlen und stehen zu 100% hinter ihrer Person und ihrer Arbeit.

Vielen Dank für alles

- Ela & Dennis

wunderkerzen Brautpaar

Wunderkerzen Highlight

Michaela und Denise haben unsere Hochzeit im Oktober begleitet. Es war rund um perfekt, das Zeitmanagement, die liebevolle Art der beiden, die Professionalität .. Mein Mann und ich waren mehr als begeistert! Ich wollte perfekte Bilder und ich habe sie bekommen. Absolute Weiterempfehlung!

- Kathrin & Stefan

Penthouse Weeding

Michaela ist nicht nur als Fotografin große Klasse sondern genauso als Mensch. Dies war insbesondere mir für meine Hochzeit enorm wichtig. Leider habe ich was Fotos betrifft immer große Schwierigkeiten finde mich eigentlich nie gut getroffen auf Bildern und finde die ganze Atmosphäre furchtbar steif. Michaela hat es geschafft mit ihrer lieben und witzigen Art eine wundervolle Atmosphäre zu schaffen und das ganze als tolles Erlebnis für uns zu gestalten. Über die Qualität ihrer Bilder und ihre Kreativität für außergewöhnliche Bilder brauchen wir gar nicht sprechen, das war einsame Spitze!
Jederzeit würde ich sie wieder auswählen und allen wärmstens empfehlen! Vielen vielen Dank für viele schöne Bilder und absolut tolle und lustige Erlebnisse mit dir!

- Sina & Max

Freie Trauung im Landgut Stuettem

Michaela und Anna haben unsere Hochzeit am 17.07.22 begleitet und ich bin extrem begeistert.
Die Gespräche im voraus waren super, wir haben uns von Anfang an gut verstanden.
Beim getting ready war ich super nervös, aber das haben die beiden mit Humor und Einfühlungsvermögen ein Stück weit weggezaubert.
Während der Trauung hat man sie kaum wahrgenommen und trotzdem haben wir unglaublich schöne Bilder.
Vielen Dank ihr beiden, dass ihr diesen unvergesslichen Tag auf so unendlich schöne Weise für uns festgehalten habt. Ich kann nur noch so viel sagen, dass ich euch jederzeit weiterempfehlen würde

- Svenja & Felix

Hochzeit in einem alten Bauernhaus

Michaela und Anna haben unsere Hochzeit am 27.08.22 begleitet und wir sind nach wie vor total begeistert.
Die Bilder sind wunderschön geworden! Von Anfang an hat es einfach super harmoniert.
Beide sind total lieb und sympathisch. Ihre Arbeit haben die beiden hervorragend gemacht!
Vielen Dank ihr beiden, dass ihr diesen unvergesslichen Tag mit uns geteilt habt!

-Amalia & Felix

Die liebe Michaela hat zusammen mit Juliane unsere Hochzeit fotografiert und damit konserviert. Die beiden waren bereits beim fertig machen anwesend und haben nicht nur Bilder dabei gemacht, sondern auch bei kleinen Organisationsproblemen geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Auch hat sie sehr zur Beruhigung vor der Feier und der Trauung beigetragen, da sie sehr viel Erfahrung von Abläufen, Problemen und eben auch Nicht-Problemen von Hochzeitsfeiern hat. Zwar war unser Hund nicht damit einverstanden, dass sich die beiden während der Trauung immer mal von hinten angeschlichen haben, aber sind wir mehr als zufrieden mit unseren Fotos. Auch das erstellte Video hat sowohl bei uns als auch bei Freunden und Familie Tränchen hervorgerufen, weil es einfach so schön war, den Tag nochmal zu erleben, perfekt zusammengefasst.
Im Umgang miteinander kann ich Michaela ebenfalls empfehlen. Der Kontakt war einfach unkompliziert, auch wenn man selbst mit Baby etwas eingeschränkt ist von den Zeiten oder Orten.
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist mehr als angemessen.
Wer eine Fotografin sucht, die Spaß an ihrer Arbeit hat und das auch ausstrahlt, viel Erfahrung hat und diese auch gerne teilt und wunderschöne Erinnerungen an einen einzigartigen Tag haben möchte, ist bei ihr genau richtig.
Danke für die schönen Fotos und das Video

- Katja & Michael

Hochzeitsfotofrafie

Wir hatten Michaela und ihr wundervolles Team auf unserer kirchlichen Hochzeit als Fotografin und videographen. Angefangen hat es mit einem tollen Vorgespräch am Telefon, wo wir unsere Wünsche und Vorstellungen geäußert haben.
Am Tag der Hochzeit als Ela zu uns nach Hause kam, war es so als ob man sich schon kannte, also keine Fremdheit.
Die beiden sind immer auf unsere Wünsche eingegangen und haben zwischendurch auch bemerkt wenn es einem selber zu viel wurde an den ganzen Eindrücken, sodass Ela dann einfach mit uns Bilder machen gegangen ist, damit wir mal bisschen Zeit für uns hatten.
Ela ist eine sehr herzliche und einfühlsame Person.
Unser hochzeitsvideo ist einfach nur wunderschön geworden und ich würde es jedem Hochzeitspaar ans Herz legen.
Wir empfehlen Liebesglückphotohraphy jedem weiter!!
Ihr habt unseren Tag unvergesslich gemacht und sagen einfach nur danke!!!

-Isabell &Nicklas

Eine Hochzeit im Zoo

Wir haben am 3.6.2022 unsere Hochzeit fotografisch und videotechnisch durch die wunderbare Ela begleiten lassen. Das Ergebnis hat unsere erwartungen übertroffen! Ela hat sich super eingebracht, tolle Ideen umgesetzt, nervige fragen vom Bräutigam gekonnt abgearbeitet ;) und diesen wunderbaren Tag für uns als Erinnerung festgehalten. Auch unser babybauchshooting machen wir in ein paar Tagen! Wer eine top top top Fotografin haben möchte, die weiss was sie tut und sehr akribisch und empathisch ist, sollte hier aufjedenfall hin!
Wir freuen uns auf weitere Shootings mit dir!.

- Vanessa & Sascha